Initiativbewerbung

    Persönliche Daten

    Anschreiben

    Lade hier einfach weitere Unterlagen oder deine Bewerbung hoch.

    Bewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, usw.)

    Alternativ kannst du hier etwas über dich schreiben.

    Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

    Schnellbewerbung

      Dies ist eine Schnellbewerbung. Trage einfach deine Email ein und lade deine Bewerbung im PDF-Format hoch.

      Wir bedanken uns jetzt schon einmal für deine eingehende Bewerbung und dein Interesse, bei uns arbeiten zu wollen.
      Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

      Selbstverständlich werden wir Deine Bewerbung streng vertraulich und gemäß den aktuellen Datenschutzbestimmungen behandeln.

      • Arbeiten bei uns

      Wir suchen Dich!

      Steig bei uns ein! Gemeinsam holen wir uns den Erfolg. Du hast das Talent und den Willen – wir haben den Job mit Perspektive.

       Individualität ist unser Markenzeichen. Das merken unsere Kunden und wissen unsere Mitarbeiter, die mit Engagement, Können, Teamgeist und Überzeugung jeden Tag aufs Neue diesen Anspruch stärken. Als Basis unserer gemeinsamen Ziele.

      Wir bieten attraktive Arbeitsplätze und Einstiegsmöglichkeiten für Fachleute und die, die es werden wollen. Bei uns entstehen Herausforderungen, entwickeln sich Chancen und zeigen sich neue Perspektiven.

      Erfahrenes Fachteam

      Unser hochqualifiziertes Team übernimmt komplexe Aufgaben termingerecht und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden. Die langjährige Erfahrung und hervorragende Ausbildung unserer Mitarbeiter gewährleisten effiziente Ergebnisse.

      Fachliche Kompetenz

      Fortwährende Weiterbildungsmaßnahmen sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand in den Bereichen Straßen-, Tief- und Landschaftsbau sind.

      Kundenorientiertes Portfolio

      Unser Leistungsangebot wird bereichsübergreifend geplant und umgesetzt, wodurch auch komplexe Aufträge schnell und reibungslos abgewickelt werden können. Wir arbeiten individuell nach den Anforderungen unserer Kunden.

      Termin- und fachgerecht

      Mit Räkers erhalten Sie sämtliche Arbeiten aus einer Hand – stets pünktlich und fachgerecht ausgeführt.

      Innovative Zukunft

      Wir investieren kontinuierlich in modernste Technologie, wie 3D-Maschinen und effizientere Betriebssysteme. So stellen wir sicher, dass wir immer auf dem neuesten Stand der Branche sind.

      Umfassendes Leistungsangebot

      Unser zertifiziertes Unternehmen bietet umfassende Bauleistungen in den Bereichen Straßen- und Tiefbau, Galabau, Erdarbeiten sowie Transportleistungen für Gemeinden, Kommunen, Privatkunden und gewerbliche Auftraggeber an.

      Karriere bei uns!

      Unsere Karrieremöglichkeiten bieten Ihnen die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Wir sind stolz auf unsere hochqualifizierten Mitarbeiter, die komplexe Aufgaben termingerecht und zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigen. Die Expertise unserer Teams, die sich aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und kontinuierlichen Weiterbildung ständig weiterentwickeln, ermöglicht es uns, ein breites Spektrum von Dienstleistungen im Straßen-, Tief- und Landschaftsbau anzubieten.

      Unsere Kunden

      Unser kundenorientiertes Portfolio umfasst die Planung und Umsetzung von Projekten jeder Größe und Komplexität. Wir legen Wert auf Pünktlichkeit und Fachkompetenz, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten zuverlässig und fachgerecht ausgeführt werden.

      Wir investieren kontinuierlich in die Zukunft, durch den Ausbau unserer Maschinen- und Fuhrparktechnologie sowie die Einführung modernster 3D-Maschinen und innovativer Systeme. Als zuverlässiges, familiengeführtes Unternehmen entwickeln wir uns ständig weiter, um die besten Lösungen für unsere Kunden zu bieten.

      In­ves­ti­ti­on in die Zu­kunft

      Das auf Innovation ausgerichtete Bauunternehmen verfügt über einen modernen Maschinen- und Fuhrpark.
      Für die Zukunft plant Räkers weitere Entwicklungen: neben dem Neubau eines Bürogebäudes ist die Umstellung auf ein effizienteres Betriebssystems sowie die Einführung hoch moderner 3d-Maschinen geplant.